Neues Jahr mit einem neuen Schnitt

01.01.2016 19:00 | News

Allen unseren Kunden und Shopbesuchern wünschen wir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016 !

 

Pünktlich zum Jahresbeginn möchten wir Ihnen einen neuen Schnitt für ein Petticoatkleid präsentieren. Im kultigen Retrostoff mit Retropunkten oder Karos ist dieses Kleid zum Petticoat ein Eyecatcher. Ärmellos aber nicht schulterfrei hebt es sich deutlich von unseren Korsagen - und Neckholderkleidern im 50er Jahre Stil ab. Garantiert alltagstauglich bei jedem Event.

Retrokleid mit RetropunktenRetrokleid mit Retrokaros

Kommentare

Maria L., 12.01.2016 15:29

Eine wunderbare Idee, ich bin begeistert und mit mir sicher viele andere Kundinnen, die nicht mehr imjugendlichen Alter sind. Bin gespannt auf die Kollektion, viel Erfolg!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Partykleider für das Fest

Petticoatkleider zum Fest

Mehr erfahren! schließen

die aktuellen news | mehr erfahren!